Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Dr. R. Pospischil hat am 10.04.2020 19:12:39 geschrieben :

Dampflokverbot?
Schön, wieder einmal die Fortschritte an der Anlage im letzten Jahr zu sehen - besonders die Drehscheibe mit dem Lokschuppen, der sicher noch weiter wachsen wird, hat es mir angetan. Aber was ist das? Im März 2020(!) nur noch Dieselbetrieb  ? Da wird sich doch nicht etwa die freiwillige Feuerwehr über die starke Rauchentwicklung bei den Dampfloks beschwert haben? Ende der Dampflokära?? Hoffentlich können wir bald auch wieder Betrieb mit den Vertretern der schwarzen Zunft sehen...
Viele Grüße, Dr. Pospischil 
 
 
Kommentar:

Hallo Herr Dr. Pospischil, keine Sorge, die Dampfloks werden auch weiterhin ihre Einsätze bekommen. Auf Grund der heißen Sommer wird jedoch vor dem Hintergrund der Waldbrandgefahr aktuell auch verstärkt der Diesellokbestand ausgebaut.  


Gerhard Priester (Homepage) hat am 12.02.2016 07:33:19 geschrieben :

Besuch bei einer schönen Gartenbahn
Hallo Andi,
Die ist ja riesig, Deine "Kleine Gartenbahn"! Die läd ja Gastfahrer nur so ein. Hast ja auch einen tollen Fuhrpark. Schön, dass Du auch Wasser mit dabei hast.
Klasse Deine Homepage, alles chronoloschisch festgehalten! Meine ist erst wieder im Aufbau, aber schon mal mit reingesetzt.
Mit einem Bild von meiner Gartenbahn will ich mich bei Dir verewigen  .Weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
Beste[img]Image and video hosting by TinyPic[/img] Grüße aus Daleiden, Ardenneneifel
Gerhard
 

Steffen (Homepage) hat am 23.06.2015 19:46:12 geschrieben :

Bildbesuch
....Na das sieht ja richtig gut aus.
Und auch ein SUPER Fuhrpark dazu.

Viele Grüße von der Schnauderbahn Steffen
 

frömmrich hat am 19.04.2015 19:22:29 geschrieben :

Zillertal
hallo da hast du einen schönen zillertal zug ..der ist echt tol , was für ein saund benutst du bei der lok und dekoder
deinen anlage siht auch echt klasse aus ..
.
g.kai . froemmrich @web.de
 

Jörg hat am 01.08.2014 10:58:27 geschrieben :

Vorstellung &quot;Kleine Gartenbahn&quot;
Tolle Aufnahmen der Kleinen Gartenbahn und vor allem wunderbare Gestaltung der Anlage. Man kann dazu nur gratulieren und viel Spaß mit der Anlage wünschen.

Ein Gartenbahnvirusverseuchter Mittelsachse
 

Julian (Homepage) hat am 17.05.2012 13:44:51 geschrieben :

Besuch
Hi richtig schöne Anlage gefällt mir sehr. Meine Anlage ist etwas kleiner (H0)
Create your own banner at mybannermaker.com!
 

Günter hat am 17.04.2012 01:55:44 geschrieben :

Einfach Spitze!
Lieber Rolf,
einen herzlichen Gruß aus der Dampflokwerkstadt Meiningen sendet dir Günter Gleichzeitig möchte ich dir und deiner Familie zu euren schönen Eisenbahnanlage mein großes Kompliment aussprechen. Ihr habt mit viel Geschmack und Kreativität ein Kleinod geschaffen, dass ein jedes Eisenbahnerherz jubeln läßt.Ich bin begeistert!
Weiterhin viel Freude mit eurem schönen Hobby und immer gute und sichere Fahrt auf allen Gleisen und in alle Richtungen!
Beste Grüße
Günter
 

Karina hat am 14.09.2011 14:27:42 geschrieben :

Gartenkleinbahn
Hey Bruderherz
Super Deine Bilderserie.
LG Karina
 

Peter hat am 05.10.2010 11:12:33 geschrieben :

Gartenkleinbahn
Grüß Dich Andreas,
Donnerwetter, da hat sich wirklich einiges getan seit unserem letzten Besuch. Ich stimme mit meinen Vorkommentatoren voll überein: Die Anlage ist top!
Noch viel Freude an Deinem Hobby wünscht Dir
Peter
 

Jonas Sommer (Homepage) hat am 21.04.2010 19:25:43 geschrieben :

Gartenbahn
Hallo Andreas
Super Anlage. Man muss schon sagen, dass da deine Freizeit gut verwendet hasst.

Ich habe selbst auch ne Gartenbahn, aber die Loks und Wagen sind so groß, dass man sogar Mitfahren kann.

Guck doch mal vorbei
www.5-zollseite.npage.de

Gruß Jonas Sommer
 

< 1 2 >